• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star Amouranth kauft Activision-Aktien für 2 Millionen US-Dollar

CB75

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
34
Kann man nicht irgendwo einen Schalter anbieten, dass Artikel mit Streamern, YouTubern etc nicht mehr angezeigt werden...?! Da nervt es ja schon, wenn man zufällig die Überschrift lesen muss...
Ich merke zum Beispiel schon, dass ich im Vergleich zu anderen Seiten immer weniger hier aufschlage. Was einerseits schade ist, aber gefühlt muss man erst einmal ewig scrollen, bis man schließlich bei den Spiele-Artikeln landet.....
 

Lycaos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
16
Tja... Das wär doch effektiv eine Lösung, aber hey: Solange Kohle durch Klicks fliesst (auch durch unsere, jetzt hier und heute), wird sich diese Praxis der Veröffentlichung solcher, ich sag mal, 'Artikel' nicht ändern.

All hail capitalism, baby!

Aber ein Button, mit welchem man solche Meldungen ausblenden könnte... Das wäre echt eine gute Idee, bin absolut dafür.
 
Oben Unten