Twitch: DrDisrespect unterschreibt mehrjährigen Exklusivvertrag

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: DrDisrespect unterschreibt mehrjährigen Exklusivvertrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: DrDisrespect unterschreibt mehrjährigen Exklusivvertrag
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
562
Reaktionspunkte
202
Ich frage mich was passiert, wenn ein Exklusivstreamer sich daneben benimmt; kündet man den Vertrag und treibt ihn damit der Konkurrenz in die Arme oder drückt man einfach beide Augen zu?
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.253
Reaktionspunkte
1.057
Ich frage mich was passiert, wenn ein Exklusivstreamer sich daneben benimmt; kündet man den Vertrag und treibt ihn damit der Konkurrenz in die Arme oder drückt man einfach beide Augen zu?

Es wurde ja schon vorher bei Dr. Disrespect von Twitch beide Augen zugedrückt.
Deswegen gehe ich mal schwer davon aus, daß Twitch - im Falle eines weiteren Aussetzers - böse gesagt sich hinlegen, die Arschbacken für den Dr. spreizen wird und noch artig danke sagt. :finger:
 
Oben Unten