Twitch: Asmongold will keine Glücksspiel-Streams

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
432
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Asmongold will keine Glücksspiel-Streams gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Asmongold will keine Glücksspiel-Streams
 

starr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
58
Welche Zahnpasta nutzt Asmongold eigentlich?
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
555
Reaktionspunkte
145
Ich mach auf Twitch nen großen Bogen um große Streamer.

Die beiden größten denen ich folge haben ab und zu mal um die 1000 Zuschauer, in der Regel aber eher im mittleren dreistelligen Bereich. Beides Speedrunner.

Aber hier muss ich Asmongold mal zustimmen. Glücksspiel Streams habe auf Twitch nichts zu suchen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
790
Was is da eigentlich los mit dem Asmongold? Hatten wir letzte und diese Woche nicht schon hier Wünsche des Asmo gelesen?
Er muss von größter Wichtigkeit sein...
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Was is da eigentlich los mit dem Asmongold? Hatten wir letzte und diese Woche nicht schon hier Wünsche des Asmo gelesen?
Er muss von größter Wichtigkeit sein...
Ich nehme mal an der News-Schreiber schaut ihn halt.

Ich kenne tolle Streamer die für den guten Zweck Streamen wie etwa
Extern eingebundener Inhalt - Twitch An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
der für Hilfe bei Neurodiversität für Autisten sammelt. Über die wird aber praktisch nicht berichtet, weil die sich nicht in Szene setzen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
790
Weil sie wohl auch keine Abos / Follower haben ^^
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
132
Reaktionspunkte
38
Wenn Twitch als Plattform verschwindet hat die Gamergemeinde nix verloren. Spielestreams an sich sind ja schon dumm genug aber das jetzt um diese Hirnis auch noch ein Kult aufgemacht und PC Games regelmäßig über die Äusserungen dieser talentlosen Möchtegernpromis berichtet regt mich auf.
 
Oben Unten