• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Amouranth überrascht Assistentin mit Geschenk für 25.000 Dollar!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
506
Reaktionspunkte
120
Website
www.pcgames.de

jagger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Ich dachte schon es wird ein üblicher boring Monday.... aber jetzt ist wieder alles supi!

Achso an alle Kommenater die da noch kommen werden.. ihr seid doch alles Hater!
 

Edolan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
114
Reaktionspunkte
46
Das sind ja tolle Neuigkeiten, es sollte mehr Streamerìnnen geben.
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
461
Reaktionspunkte
123
Ich dachte schon es wird ein üblicher boring Monday.... aber jetzt ist wieder alles supi!

Achso an alle Kommenater die da noch kommen werden.. ihr seid doch alles Hater!
Du hast die ganzen Neider vergessen :P , und was is mit denen die drüber lachen das eine die 1.5 Millionen verdient einer Assistentin einen Subaru kauft? Wäre sicher zu viel verlangt ein richtiges Auto zu kaufen.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
329
Völlig egal was sie zu sagen hat, sie ist hübsch muss man sagen. :-D
 

ZgamerZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
156
Reaktionspunkte
105
Langsam wird`s hier aber echt immer absurder... XD Vom Gamingmagazin mit "Anspruch" zur kompletten Shitshow :P

Naja, weitermachen... Ich habe meine Meinung lang und breit genug kundgetan, Rest geht mich dann auch nichts mehr an.

Aber ich muss momentan jedoch sagen, die Prominews auf MeinMMO finde ich irgendwie geiler, weiß auch nicht... Ist alleine schon personell mehr Abwechslung drinne.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
3.181
Reaktionspunkte
1.757
Hehe... all die Artikel über diese, ähm, Prominenten, äh... die ziehe ich mir gar nicht rein - ich springe gleich direkt zu den Kommentaren, packe das Popcorn aus und unterhalte mich köstlich :-D
 
Oben Unten