• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Twisted

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Lets Twist again, aber nich in dem Film!

Juergen-Froehlich am 21.05.2004 09:37 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Heißa.. er kam in der Sneak, schon ne weile her.. fast verdrängt.

Strory: Eine Streifenpolizistin erlangt -viel beneidet- aber mit unterstützung ihres Mentors eine Stelle bei der Mordkommission.. dort hat sei auch gleich nen neuen Partner und versucht sich gegen die alteingesessenen durchzusetzen.

Nur hat die Frau ein Problem.. sie hebt gerne einen und ist recht naja.. promiskuitiv.. jedenfalls reißt sie den einm oder anderen Mann in Bars auf.. jedoch in letzer zeit hat sie beim zu-hause-einen-Kippen blackouts. und am nächsten Morgen oder ein wenig später werden Ihre Liebhaber irgendwo gefunden, erschlagen!

Tja und was nun? War sie es? ein serienkiller? ein schreckliches Kompott?

Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen...

Die Story ist 08/15 Standart-Ware und überrascht bis auf das eine mal evtl. zum schluss nich.. der Titel würde ja eventuell viele Wendungen verheißen aber nee.. zudem spielen die Schauspieler wirklich, als hätten sie grad n job nötig und müssten halt diesen Film machenl.. wozu also anstrengen.. im übrigen ist auch die Kurzhaarfrisur der hauptdarstellerin unverzeihlich!

Tja und irgendwann is es vorbei.. udn was aht man davon?

- einen absoluten standart-Thriller OHNE besonderheiten und nichmal spannend ist er
- keine schöne Frisur bei der Hauptdarstellerin
- Einen klasse Anti-Alkohol Werbespot von 90 Minuten, so überzogen wie hier Alkoholüberkonsum dargestellt wird. das können nur die amis!

ahja, schauspielernamen und rollennamen kann ich mir nie merken.. es speilen aber samuel l. jackson, andy garcia und ahsley judd mit.

3/10 (man konnte immherin rätselraten,w er der Mörder is und es war kein dt. Film.. sah also wie kino aus, nich wie TV-FIlm ;) )

MfG, Sta
 
Hab mal ne frage zu dem Film.
Was soll die alte Dame immer am Fenster beobachtet die , die tusse oder ist es aus sicherheitsgruenden ??

Fand den Film nicht schlecht.
 
Zurück