Twelve Minutes: Titel erhält großes Lob von Hideo Kojima

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
449
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Twelve Minutes: Titel erhält großes Lob von Hideo Kojima gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twelve Minutes: Titel erhält großes Lob von Hideo Kojima
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.326
Habe jetzt nach ebenfalls vier Stunden ein Ende gesehen (und ein Zweites, aber das zählt nicht richtig) und das ist wirklich ein tolles Spiel. Wie man nach und nach, Loop für Loop neue Details erfährt und immer wenn man denkt, dass der Abspann gleich läuft, startet man doch wieder an der Tür und muss weiter kombinieren. Fand ich echt gut gemacht. Gibt es 12 verschiedene Enden?
Eines würde ich gerne noch schaffen, obwohl das moralisch vielleicht nicht ganz sauber ist. ;) Aber die Möglichkeit, die ich im Kopf habe, gibt es bestimmt auch.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
276
Habs gestern abend durchgezockt und fände auch richtig klasse. Kurz aber sehr unterhaltsam. :)
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
560
Reaktionspunkte
148
Snatcher und Policenauts sind super Spiele.
Hätte nichts dagegen wenn Kojima mal wieder was in diese Richtung machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobinSword

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was mich viel mehr interessieren würde: Wie gefällt das Spiel der PC Games? Kein Test?
 
Oben Unten