• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TWE - Probleme

ronny1584

Stille/r Leser/in
1x Extreme Grafik Probleme / Meine Stätdt (auch alle anderen Bauten auf der Karte) sind mit Dreiecken überzogen. Auch die Schiffe sind wenn man näher ran gehe´t mit diesen Dreiecken überzogen! (Nur beim zweiten System der Fall)

2x Meine Mörser richten nicht immer Schaden an! Selbst bei einem direkten Treffer läuft die Feindliche Inf. meist einfach weiter! Meine Repetier Kanonen (Sehr geile Spielzeuge) baller meist auf "irgendweche Vögel" (sprich: ballern in die Luft statt auf den Feind).

3x Meine Inf (selten der Fall) schiess´t einfach nicht! Oder nur ein paar Mann von der Seite feuer´n (Feind 100% im Schussfeld)

Systeme:
1x AMD FX74 Dual Boart (2x3GHz + 2x3GHz)
Geforce 8800GTX 512MB / 8GB RAM
2xIntel Q6600 mit Asus Boart
Geforce 9600GT 512MB /4GB RAM

HanFred am 23.03.2009 12:30 schrieb:
ronny1584 am 23.03.2009 12:29 schrieb:
... gehe´t ... schiess´t ... feuer´n
autsch!
http://www.idiotenapostroph.de.vu/

Es ist sehr bedauerlich das meine Rechtschreibung nicht meine Stärke ist. Denke aber das meine Schilderung meiner Probleme sich auf Total War beziehen. Nicht auf meine Rechtschreibung! Glaube auch das die meisten Leute mein Problem nachvollziehen können!
Leider konntest du mir nicht bei meinem eigentlichen Problem helfen!
Gruss Ronny

Fred, da hat er leider recht. :finger: ;)

Zu Deinen Problemen, Ronny:

1. Hast Du den aktuellsten Grafiktreiber drauf? Wenn ja, schalt mal VSync ein, bzw. aus, je nachdem.

2. Die frühen Mörser & Kanonen treffen tatsächlich nur sehr wenig; hast Du schon mal im späteren Spiel Kartäschen bzw. Karkassen eingesetzt? Dann solltest Du keinen Grund mehr zur Klage haben. :)

3. Wenn Du "Freies Feuern" aktiviert hast, feuern die Soldaten der Linie selten gemeinsam, sondern nur einzeln. Außerdem solltest Du darauf achten, die Soldaten nicht zu tief aufzustellen, eine 2er-Linie ist ideal, solange Du keine forschrittlicheren Infanterietaktiken erforscht hast.

Spassbremse am 23.03.2009 13:42 schrieb:
Fred, da hat er leider recht. :finger: ;)

Zu Deinen Problemen, Ronny:

1. Hast Du den aktuellsten Grafiktreiber drauf? Wenn ja, schalt mal VSync ein, bzw. aus, je nachdem.

2. Die frühen Mörser & Kanonen treffen tatsächlich nur sehr wenig; hast Du schon mal im späteren Spiel Kartäschen bzw. Karkassen eingesetzt? Dann solltest Du keinen Grund mehr zur Klage haben. :)

3. Wenn Du "Freies Feuern" aktiviert hast, feuern die Soldaten der Linie selten gemeinsam, sondern nur einzeln. Außerdem solltest Du darauf achten, die Soldaten nicht zu tief aufzustellen, eine 2er-Linie ist ideal, solange Du keine forschrittlicheren Infanterietaktiken erforscht hast.

Den neusten GraKa Treiber hab ich. Das mit dem VSync ist allerdings ein guter Tipp.
Werd meinen Edelmänner heute abend mal sagen das ich sehr dringen´st Kartäschen bzw. Karkassen in den Rohren benötige. :-D
Bei meiner Inf hab ich meistens 3er Reihen um ein durchbrechen meier Line zu erschweren.
Naja muss ich halt den Befehl zum feuern selbst geben! Zum Glück gibt es ja eine Pausetaste!

Zurück