1x Extreme Grafik Probleme / Meine Stätdt (auch alle anderen Bauten auf der Karte) sind mit Dreiecken überzogen. Auch die Schiffe sind wenn man näher ran gehe´t mit diesen Dreiecken überzogen! (Nur beim zweiten System der Fall)
2x Meine Mörser richten nicht immer Schaden an! Selbst bei einem direkten Treffer läuft die Feindliche Inf. meist einfach weiter! Meine Repetier Kanonen (Sehr geile Spielzeuge) baller meist auf "irgendweche Vögel" (sprich: ballern in die Luft statt auf den Feind).
3x Meine Inf (selten der Fall) schiess´t einfach nicht! Oder nur ein paar Mann von der Seite feuer´n (Feind 100% im Schussfeld)
Systeme:
1x AMD FX74 Dual Boart (2x3GHz + 2x3GHz)
Geforce 8800GTX 512MB / 8GB RAM
2xIntel Q6600 mit Asus Boart
Geforce 9600GT 512MB /4GB RAM
2x Meine Mörser richten nicht immer Schaden an! Selbst bei einem direkten Treffer läuft die Feindliche Inf. meist einfach weiter! Meine Repetier Kanonen (Sehr geile Spielzeuge) baller meist auf "irgendweche Vögel" (sprich: ballern in die Luft statt auf den Feind).
3x Meine Inf (selten der Fall) schiess´t einfach nicht! Oder nur ein paar Mann von der Seite feuer´n (Feind 100% im Schussfeld)
Systeme:
1x AMD FX74 Dual Boart (2x3GHz + 2x3GHz)
Geforce 8800GTX 512MB / 8GB RAM
2xIntel Q6600 mit Asus Boart
Geforce 9600GT 512MB /4GB RAM