• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TWD: Michonne - Auf Playstation später, PC-Version mit Problemen

"Auch soll es wieder vorkommen, dass Speicherstände von Episode 1 nicht korrekt erkannt werden. Letzteres kennt man bereits von diversen älteren Telltale-Titeln."

Das ist aber auch echt peinlich. Den Bug gibt es seit The Walking Dead Season 1.
 
"Auch soll es wieder vorkommen, dass Speicherstände von Episode 1 nicht korrekt erkannt werden. Letzteres kennt man bereits von diversen älteren Telltale-Titeln."

Das ist aber auch echt peinlich. Den Bug gibt es seit The Walking Dead Season 1.
Hmm... Komisch, kann jetzt nur für mich sprechen, aber dieser Bug ist mir bis dato in keinem Telltale-Spiel aufgetreten.
 
Hmm... Komisch, kann jetzt nur für mich sprechen, aber dieser Bug ist mir bis dato in keinem Telltale-Spiel aufgetreten.

Der tritt auch nicht bei jedem auf. Bei mir war es einmal so :-D Konnte aber durch tricksen das Spiel überlisten / den Bug umgehen.
Hatte meinen alten Spielstand gesichert, dann ein neues Spiel angefangen und ein bissl gespielt bis das erste Mal gespeichert wurde. Dann meinen alten Spielstand wieder rüberkopiert und so benannt wie den neuen und den damit überschrieben.
Spiel gestartet und dann hatte ich den alten Speicherstand wieder und konnte da weitermachen :-D
 
Zurück