• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tv-Karte Pinnacle Pctv tuner kit for windows vista

vaco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe mir gestern eine tv karte (pinnacel pctv tuner kit for windows vista)
gekauft und habe die cd nun gerade installiert. wenn ich dann windows media center öffne wie in der anleitung beschrieben ist und tv signal einstellen will, sagt er mir immer das ich keine tunerhardware hab.
was kann ich denn da nun machen?
(ich hab net so wirklich ahnung von pcs xD)

danke für eure hilfe
 

Riddick1107

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
TE
TE
V

vaco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ok danke dir. bei mir geht es jetzt.
noch ein weiteres problem bei mir ist jetzt das ich kein pro 7 und sat 1 empfange
die automatische suche läuft ein paar minuten und findet dann an die 38 sender.
was kann man da machen?
 

Riddick1107

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Du kannst am Anfang den Satalieten wählen, hast du Astra gewählt? Ich glaube da gibt es sogar mehrmals Astra zum auswählen, in verschiedenen Frequenzen, nimm einfach alle und probiere es dann nochmal.
 
Oben Unten