• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tv Karte für Vista 64 Bit gesucht

Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tv Karte für Vista 64 Bit gesucht

Moin,
such ne TV Karte die unter Vista 64Bit läuft. Sollte ne DVB-S sein.
Wenns geht, HDTV fähig, muss aber nicht sein.
 
AW: Tv Karte für Vista 64 Bit gesucht

bartsch1986 am 28.06.2007 14:45 schrieb:
Moin,
such ne TV Karte die unter Vista 64Bit läuft. Sollte ne DVB-S sein.
Wenns geht, HDTV fähig, muss aber nicht sein.

Terratec Cinergy 1200-s hab ich , aber ich kann sie dir nicht empfehlen, manche Sender ARD, CNN, Sat1, Pro7 und die die dazugehören haben schreckliche Bildfehler und sind nicht anzusehen,

ZDF, RTL und die dazugehörigen gehen. Bei nem Kumpel geht sie ohne Probleme (ältere Version). Wenn du sie kaufst, vereinbar dass du sie bei nicht Funktion zurückgeben kannst. Weil von Software und Bild her ist sie top. Gibts auch extern..
 
AW: Tv Karte für Vista 64 Bit gesucht

Compro VideoMate S350 (für PCI)
Sehr gute DVB-S HDTV Karte für nur knapp 70€ mit Fernbedienung
Die Karte ist einfach genial!! Sehr gutes Bild und Sound (auch 5.1)
Es war nie einfacher eine TV-Sendung aufzunehmen. Einfach im EPG auswählen und der PC startet sich von alleine und meldet sich mit deinem Benutzer Acc und PW bei Windows an und startet die Aufnahme. Du kannst dabei wählen ob der PC danach runterfahren, in StandBy oder an bleiben soll. Optional eingestellt kannst du dein PC mit Fernbedienung anschalten und dein TV Prog starten oder es ausschalten und dein PC herunterfahren.
Compro ist eine der größten und besten TV-Card Hersteller die es gibt. Sie sind zwar in Deutschland noch recht unbekannt, aber sie haben als eine der Ersten eine PCI-E TV-Card auf den Markt gebracht.
Die Software ist sehr gut und leicht verständlich. Und man kann sogar per Remote von 4:3 aud 16:9 switchen, das Bild anhalten, ein Screen machen, den EPG aufrufen, direkt aufnehmen (für bestimmte und unbestimmte Zeit), TimeShift aktivivieren etc...einfach genial!!
Die Aufnahemen sind einfach nur spitze. Sie werden per Hardware entschlüsselt und laufen somit absolut flüssig und min in DVD quali.
Angeblich sollen auch Aufnahmen im MPEG 4 Format und somit auch in HDTV quali möglich sein, welches ich aber noch nicht herausgefunden habe.
Alles in allem kann ich dir diese Karte einfach nur empfehlen!! :-D
 
Zurück