• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

türkische strophe in der nationalhymne??????????????

  • Ersteller onlyonemomentofache
  • Erstellt am
O

onlyonemomentofache

Gast
türkische strophe in der nationalhymne??????????????

ich habe heute gehört, dass eine türkische strophe in der DEUTSCHEN!!! nationalhymne eingeführt werden soll, nach dem vorbild der amis, die angeblich eine spanische strophe einführen wollen... (gerüchte, weiß net obs wahr ist, deshalb frag ich), aber wenn das wahr ist, finde ich das eine frechheit! die vielen türken in ehren, aber nur weil wir (zu) viele türken haben, soll die nationalhymne angepasst werden???? wieso passen sich nicht die türken an???


sorry wenn das rechts klingt, aber ist schon ne schweinerei (bin nicht rechts, bin spanier)


und da ich weiß das das jetzt kommt
aber nur weil wir (zu) viele türken haben

ist auf die berliner schulen bezogen..... (nicht rechts, nochmal zur wiederholung)
 
AW: türkische strophe in der nationalhymne??????????????

onlyonemomentofache am 03.05.2006 13:09 schrieb:
ich habe heute gehört, dass eine türkische strophe in der DEUTSCHEN!!! nationalhymne eingeführt werden soll, nach dem vorbild der amis, die angeblich eine spanische strophe einführen wollen... (gerüchte, weiß net obs wahr ist, deshalb frag ich), aber wenn das wahr ist, finde ich das eine frechheit! die vielen türken in ehren, aber nur weil wir (zu) viele türken haben, soll die nationalhymne angepasst werden???? wieso passen sich nicht die türken an???


sorry wenn das rechts klingt, aber ist schon ne schweinerei (bin nicht rechts, bin spanier)


und da ich weiß das das jetzt kommt
aber nur weil wir (zu) viele türken haben

ist auf die berliner schulen bezogen..... (nicht rechts, nochmal zur wiederholung)

Thema haben wir schon HIER. Bitte dort weitermachen. *close*

Regards, eX!
 
Zurück