• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Türchen Nr. 18

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
291
Türchen Nr. 18

Welches Lied (Name) ist die Nationalhymne Kroatiens?
 
AW: Türchen Nr. 18

RR am 18.12.2005 18:31 schrieb:
Welches Lied (Name) ist die Nationalhymne Kroatiens?
Das Lied Lijepa naša domovino oder einfach nur Lijepa naša ist die Nationalhymne Kroatiens.
 
AW: Türchen Nr. 18

RR am 18.12.2005 18:31 schrieb:
Welches Lied (Name) ist die Nationalhymne Kroatiens?


"Lijepa naša domovino"

Edit: Scheisse, vor 15 sekunden hatte hier noch keiner gepostet :pissed: Schande über Dumbi, der ist doch Kroate :confused:
 
AW: Türchen Nr. 18

Kuli, lass mich doch auch mal was gewinnen.. bitte überlass mir mal den Preiss..... hab bis jetzt noch nichts gewonnen...
 
AW: Türchen Nr. 18

Wer hat gewonnen? Kuli?
Aber ich hab doch noch Zusatzinformation gegeben.. :-D
 
AW: Türchen Nr. 18

Pulchi am 18.12.2005 18:33 schrieb:
Kuli, lass mich doch auch mal was gewinnen.. bitte überlass mir mal den Preiss..... hab bis jetzt noch nichts gewonnen...

Nicht betteln, nächstes mal schneller googlen. :finger:
 
AW: Türchen Nr. 18

Achja, danke nochmal an RR für die Spiele, da werd ich jetzt lange zu tun haben :) :top:
 
AW: Türchen Nr. 18

Da ist man seit etwa ner dreiviertelstunde hier, und kaum geht man mal zwei Minuten weg ne Installation starten, zack is das Türchen auf. Scheissspiel :B
 
AW: Türchen Nr. 18

alexgo am 18.12.2005 18:32 schrieb:
Schande über Dumbi, der ist doch Kroate :confused:
Ich war leider weg, entschuldige bitte! Außerdem musste ich heute doch ohnehin wieder aussetzen. ;)
Gratz @ Cooli! :]
Du machst mir langsam Konkurrenz...
 
AW: Türchen Nr. 18

Oh man ... Google benutzen ist echt nicht schwer ...

Ist euch natürlich sofort eingefallen und das š auf der Tastatur findet man auch sofort! ...
 
Zurück