• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TS Server????

tpRiddick

Gelegenheitsspieler/in
Kann man irgendwo nen kostenlosen TS Server bekommen????

USS-VOYAGER am 21.05.2005 22:03 schrieb:
da kannst meinen mit benutzen

212.112.234.201:7255

Danke fürs Angebot, aber en eignen, wo wir ungestört sind wäre mir liebr!

tpRiddick am 21.05.2005 21:59 schrieb:

Hier gibt es das Freeware Programm:

http://www.goteamspeak.com/news.php

Rechts oben siehste Du die Downloads.

Du brauchst den Client UND den Server. Den CLIENT brauchst Du, um Dich selbst mit Deinem Server zu verbinden, UND um einige Einstellungen bei Deinem Server vorzunehmen (bspw. Channels erstellen).
Die Einrichtung ist recht einfach. Hilfe findest Du dazu zur Not im TS Forum.

Das einzige Problem wird sein, daß Du sicherlich NICHT zu den wenigen gehörst, die eine FIXE IP-Adresse haben.
D.h. nach jeder Neuverbindung mit dem Internet, müssen Deine Freunde Dich neu suchen bzw. Deine IP bei Dir erfragen.

Ich hoffe, Du hast mind. DSL, anderenfalls brauchst Du Dir nicht viele gedanken über einen TS server auf dem heimischen PC machen.

Viel Spaß mit TS, ich nutze es schon lange (allerdings mittlerweile auf nem gemieteten Server in Berlin).
BonSchott

Manni24 am 21.05.2005 22:22 schrieb:
tpRiddick am 21.05.2005 21:59 schrieb:

Hier gibt es das Freeware Programm:

http://www.goteamspeak.com/news.php

Rechts oben siehste Du die Downloads.

Du brauchst den Client UND den Server. Den CLIENT brauchst Du, um Dich selbst mit Deinem Server zu verbinden, UND um einige Einstellungen bei Deinem Server vorzunehmen (bspw. Channels erstellen).
Die Einrichtung ist recht einfach. Hilfe findest Du dazu zur Not im TS Forum.

Das einzige Problem wird sein, daß Du sicherlich NICHT zu den wenigen gehörst, die eine FIXE IP-Adresse haben.
D.h. nach jeder Neuverbindung mit dem Internet, müssen Deine Freunde Dich neu suchen bzw. Deine IP bei Dir erfragen.

Ich hoffe, Du hast mind. DSL, anderenfalls brauchst Du Dir nicht viele gedanken über einen TS server auf dem heimischen PC machen.

Viel Spaß mit TS, ich nutze es schon lange (allerdings mittlerweile auf nem gemieteten Server in Berlin).
BonSchott

Danke für die fixe Antwort! Werds ma ausprobieren!

Zurück