• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TS Server für Gilde

Thulaya

NPC
TS Server für Gilde

Also ich habe eine Gilde gegründet (Herrschaft des Feuers) auf dem Server Anub'Arak und wir brauchen jetz dringend auch einen TS-Server ;)

Da ich aber Schüler bin und WoW eh schon teuer genug is, wollte ich mal anfragen, ob jemand weiß, wo man nen gratis Server herkriegt, bzw. ob uns eine andere Gilde/Clan einen Channel auf ihrem Server zur Verfügung stellen würde... Wir brauchen auch nich viel Platz, is keine Massengilde xD

Danke schonmal im Voraus

greetz

Thulaya

AW: TS Server für Gilde

Thulaya am 31.10.2005 21:35 schrieb:
Also ich habe eine Gilde gegründet (Herrschaft des Feuers) auf dem Server Anub'Arak und wir brauchen jetz dringend auch einen TS-Server ;)

Da ich aber Schüler bin und WoW eh schon teuer genug is, wollte ich mal anfragen, ob jemand weiß, wo man nen gratis Server herkriegt, bzw. ob uns eine andere Gilde/Clan einen Channel auf ihrem Server zur Verfügung stellen würde... Wir brauchen auch nich viel Platz, is keine Massengilde xD

Danke schonmal im Voraus

greetz

Thulaya
Versuchs mal hier.

Grüsse

Zurück