• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Truhen und deren Inhalt?

chaos777

Gelegenheitsspieler/in
mir ist aufgefallen,das der Inhalt der Truhen immer der gleiche ist
da kommen leider immer die gleichen Sachen vor
Beispiel die Ringe
ich sehe nur für Ausdauer habe mitlewiele 10 Stück davon
und die Halsketten gegen Frost habe quch schon 11 davon
ist das so normal oder einBug?
ich hätte gerne Stärkeirnge ;(

Die Kisten werden zufällig befüllt, genauso wie das Angebot der Händler.
Den Stärkering hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
Aber bei einem Händler und von einem Sklaven in Faring als Questbelohnung.

Der Ring und das Amulett gehört halt zu denen Sachen die eine hohe wahrscheinlichkeit haben.

Homerclon am 22.10.2006 13:44 schrieb:

Der Ring und das Amulett gehört halt zu denen Sachen die eine hohe wahrscheinlichkeit haben.

Stimmt, die Kisten sind immer anders gefüllt. Ich habe mal eine Kiste geplündert, bin 2 Minuten später draufgegangen. Quickload, gleiche Kiste nochmal geleert und beim zweiten mal war weniger Gold drin.
Das war mir bei dieser Kiste speziell aufgefallen, weil es eine "unmögliche" Kiste war, die ich mit einer Spruchrolle geöffnet habe. Beim ersten mal waren genau 500 Gold drin, beim zweiten mal ungefähr 400.
Ich denke das mit den Ringen ist normal, man kann ja nicht von Anfang an alle möglichen Objekte zur verfügung stellen, ausserdem sind die Ringe einiges an Gold wert.

Guallamalla am 23.10.2006 11:15 schrieb:
Homerclon am 22.10.2006 13:44 schrieb:

Lohnt es sich das Talent "unmögliche Schlösser knacken" zu erlernen was is`n da so in da Regel drin?? (außer 500 Gold)

Sonic79 am 24.10.2006 11:39 schrieb:
Lohnt es sich das Talent "unmögliche Schlösser knacken" zu erlernen was is`n da so in da Regel drin?? (außer 500 Gold)
mit ein wenig Glück findet man genug "Schlösser Knacken" spruchrollen, so das es sich nicht lohnt.
Die "Schlösser Knacken"-Spruchrollen kann man in den Schwer Verschlossenen Truhen finden.

Das man aber auch Pech haben kann sieht man an mir.
3 Unmögliche Truhen, aber nur 2 "Schlösser Knacken"-Spruchrollen gefunden.

Zurück