• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tropico 5 - Verbrecherfürsten finden

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Tropico 5 - Verbrecherfürsten finden

Bei Tropico 5 soll ich 5 Vebrecherfürsten verbannen - schön und gut, aber wie finde ich die? ^^
 
eigentlich ganz einfach
du musst auf der Karte nach so kleinen "Markern" ausschau halt, wie die deine Herrscherfamilie und Fraktionsführer haben, nur sind die gesuchten Rot mit einem schwarzen Fedora darauf
 
eigentlich ganz einfach
du musst auf der Karte nach so kleinen "Markern" ausschau halt, wie die deine Herrscherfamilie und Fraktionsführer haben, nur sind die gesuchten Rot mit einem schwarzen Fedora darauf

okay, da muss ich mal suchen. Einen mit nem roten Teil hatte ich gefunden, aber da der 100% Zustimmung für mich hatte, dachte ich, dass das dann doch keine Bedeutung hat ^^


*edit* Muss da irgendwo dann stehen, dass es ein "Verbrecherfürst" ist? Ich hab nun 2-3 verbannt, die waren aber Fabrikarbeiter und Roll "Rebell" ^^ Mehr hab ich nicht finden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mission war nun zu Ende, bevor ich die Aufgabe erfüllen konnte. Steht denn nun bei den persönlichen Daten mit dabei, DASS derjenige "Verbrecherfürst" ist? Kann es sein, dass es bei noch gar keine gab und ich diese Mission trotzdem bekommen hab?
 
Die Mission war nun zu Ende, bevor ich die Aufgabe erfüllen konnte. Steht denn nun bei den persönlichen Daten mit dabei, DASS derjenige "Verbrecherfürst" ist? Kann es sein, dass es bei noch gar keine gab und ich diese Mission trotzdem bekommen hab?

ich glaube nicht, das war im T4 auch irgendwie fast zu einfach
ansonsten würde ich aber auch mal die Verordnung Großer Bruder und Geheimpolizei aktivieren, damit kann man die leichter identifizieren
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, werd ich mir mal merken. Aber man muss natürlich auch die Nachteile dieser Vorordnungen im Auge behalten ;)
 
thx, werd ich mir mal merken. Aber man muss natürlich auch die Nachteile dieser Vorordnungen im Auge behalten ;)

ja gut, die kann man aber auch später ganz gut Kontern
ich würde die im besten Fall halt auch erst im letzten Zeitalter machen, wenn man nen bissel Geld hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück