J4ckDaniel
NPC
tron!c.eSports *Multigaming - - - Suchen Members ! ! !
Der tron!c.eSports * Multigaming - Clan ist jetzt wieder da, mit neuer Homepage usw.
Es hat zwar lange gedauert da es viel Ärger gabs, worüber ich aber nicht weiter Berichten möchte.
Der Clan wurde letztes Jahr gegen Oktober von mir (Shadow aka Mike) und (J4ck aka Daniel) gegründet. Anfangs waren wir ein reiner CS 1.6 Clan, doch später haben wir uns entschieden daraus ein Multigaming Clan zu machen und weitere Spiele wie z.b.
- Battlefield 2
- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source
- Fifa 2006
- Quake 4
- WarCraft 3
- World Of WarCraft Gilde
mit in den Clan einzubinden.
UPDATE: suchen auch noch Member für 1.6
Es ist uns bewusst das Multigaming mit viel Zeit Investition verbunden ist und auch seien wird. Ich persönlich (Mike) habe mich erstmal vom eSport verabschiedet und werde bis auf unbestimmte Zeit in keiner Liga oder sonstigem teilnehmen.
Ich möchte mich ganz dem Management und dem Clan widmen. Ich habe mit meinem freund den Clan gegründet und wollen ihn auch was zu bringen. Es wird ein Hartes Stück Arbeit, aber das nehmen wir gerne in den Kauf!
Was suchen wir ???:
- Leute die Spass am gemeinsamen Spielen haben
- Mindestens 16 Jahre alt sind (Jünger nur mit Ausnahmen!!!)
- Regelmäßig zum Training erscheinen
- Eine Playercard oder zumindestens einen Premium Account in der Electronic Sports League haben
- Headset haben
- Kontaktmöglichkeiten bestehen z.b. (ICQ, MSN, IRC)
- Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel mitbringt (Wichtig)
- Von Newsposter bis zum Squad Leader des jeweiligen Spiel ist alles besprechbar
- evtl. noch jemanden der sich sehr gut mit webSPELL und mit den dazu hörigen Code auskennt, sprich den wir als Webmaster einsetzen können
Wir suchen einzelne leute oder sogar Squads die unter unserem Namen spielen wollen.
Was bieten wir euch ???:
- Derzeit 3 CS 1.6 Server (1 Pub und 2 Wars) von Clanserver 4u
- 1 HLTV Proxy von NGZ
- 2 Quake 4 Server (1 Pub und 1 Clan)
- 1 Claninterner Teamspeak sowie ein WoW Gilden Server
- 1 Source Public Server der auch mit Passwort umgestellt werden kann
- Natürlich Feste Train Tage (wird noch besprochen)
- Wenn genung vorhanden auch CS, BF2 Server
- Stadartgemäß Adminrechte auf den jeweiligen Servern
Wir freuen uns auf jedenfall über Anfragen und Join Us Formulare.
Bitte meldet euch bei mir unter:
Shadow@tronic-esports.de oder unter ICQ:277228188
Mehr über den Clan auf www.tronic-esports.de
Der tron!c.eSports * Multigaming - Clan ist jetzt wieder da, mit neuer Homepage usw.
Es hat zwar lange gedauert da es viel Ärger gabs, worüber ich aber nicht weiter Berichten möchte.
Der Clan wurde letztes Jahr gegen Oktober von mir (Shadow aka Mike) und (J4ck aka Daniel) gegründet. Anfangs waren wir ein reiner CS 1.6 Clan, doch später haben wir uns entschieden daraus ein Multigaming Clan zu machen und weitere Spiele wie z.b.
- Battlefield 2
- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source
- Fifa 2006
- Quake 4
- WarCraft 3
- World Of WarCraft Gilde
mit in den Clan einzubinden.
UPDATE: suchen auch noch Member für 1.6
Es ist uns bewusst das Multigaming mit viel Zeit Investition verbunden ist und auch seien wird. Ich persönlich (Mike) habe mich erstmal vom eSport verabschiedet und werde bis auf unbestimmte Zeit in keiner Liga oder sonstigem teilnehmen.
Ich möchte mich ganz dem Management und dem Clan widmen. Ich habe mit meinem freund den Clan gegründet und wollen ihn auch was zu bringen. Es wird ein Hartes Stück Arbeit, aber das nehmen wir gerne in den Kauf!
Was suchen wir ???:
- Leute die Spass am gemeinsamen Spielen haben
- Mindestens 16 Jahre alt sind (Jünger nur mit Ausnahmen!!!)
- Regelmäßig zum Training erscheinen
- Eine Playercard oder zumindestens einen Premium Account in der Electronic Sports League haben
- Headset haben
- Kontaktmöglichkeiten bestehen z.b. (ICQ, MSN, IRC)
- Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel mitbringt (Wichtig)
- Von Newsposter bis zum Squad Leader des jeweiligen Spiel ist alles besprechbar
- evtl. noch jemanden der sich sehr gut mit webSPELL und mit den dazu hörigen Code auskennt, sprich den wir als Webmaster einsetzen können
Wir suchen einzelne leute oder sogar Squads die unter unserem Namen spielen wollen.
Was bieten wir euch ???:
- Derzeit 3 CS 1.6 Server (1 Pub und 2 Wars) von Clanserver 4u
- 1 HLTV Proxy von NGZ
- 2 Quake 4 Server (1 Pub und 1 Clan)
- 1 Claninterner Teamspeak sowie ein WoW Gilden Server
- 1 Source Public Server der auch mit Passwort umgestellt werden kann
- Natürlich Feste Train Tage (wird noch besprochen)
- Wenn genung vorhanden auch CS, BF2 Server
- Stadartgemäß Adminrechte auf den jeweiligen Servern
Wir freuen uns auf jedenfall über Anfragen und Join Us Formulare.
Bitte meldet euch bei mir unter:
Shadow@tronic-esports.de oder unter ICQ:277228188
Mehr über den Clan auf www.tronic-esports.de