• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trek to Yomi im Test: Liebeserklärung an Kurosawa mit Problemen

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
26

Peter-Pe

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
37
Reaktionspunkte
16
Klingt doch soweit ganz gut. Die Kritikpunkte klingen auch verschmerz-/patchbar. Freu mich drauf heute abend loszulegen.
 

OliR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Für alles, die es nicht wissen, hier gibt es eine Mod mit der man Farbe im Spiel hat:


Macht das Spiel meiner Meinung nach 10x besser. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Entwickler die Spieler bevormundet und dazu zwingt in s/w spielen zu müssen. Zum Glück kommen sie zumindest auf dem PC dank Hacks nicht damit durch. Normalerweise sollte dem Spieler die Wahl per Optionsmenü überlassen werden!
 
Oben Unten