• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiberinstallation XFX 8600 GT

Rico-3000

Anwärter/in
Hallo... Mein problem was ich habe ist folgendes: Gehe über Gerätemanager Treiber Aktualisieren. DVD Rom fängt an zu laden danach kommt die meldung:
" Wärend der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der E / A vorgang wurde
wegen eins Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. "

Davor kam die meldung das die NV4_mini.sys fehlt...

Was kann ich machen damit ich den Treiber endlich aufspielen kann... Habe auch schon verschiedene versionen benuzt vom 162-175...

Vielen Dank im vorraus... :)

Warum willst du denn unbedingt den mitgelieferten Treiber benutzen?
lad doch einfach den aktuellen von :
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
;)

und den installierst du dann einfach...(nicht über den geräte-manager)

K4R4cH0w am 16.05.2008 16:04 schrieb:
Warum willst du denn unbedingt den mitgelieferten Treiber benutzen?
lad doch einfach den aktuellen von :
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
;)

und den installierst du dann einfach...(nicht über den geräte-manager)
schon versucht... da kommt die meldung : Das system wurde nicht verändert. Um die Instalation zu einem anderen Zeitpunkt fertig zu stellen, bitte auf fertig stellen klicken... Oder so ähnlich...

deinstallier mal den alten treiber und versuch es dann mit der neuen Version nochmal....
Am besten nach der deinstall einen Neustart machen

K4R4cH0w am 16.05.2008 16:38 schrieb:
deinstallier mal den alten treiber und versuch es dann mit der neuen Version nochmal....
Am besten nach der deinstall einen Neustart machen
Ich kann nichts deinstallieren weil ich weder im Startmenü noch über Software irgendwas angezeigt bekomme... Das einzigste was nach der "Installation" da ist ist ein Nvidia ordner auf C... Aber keine einträge in der Registry oder sonst wo... Im Ordner selber ist noch mal ne Setup.Exe aber da ist dann das gleiche Spiel wenn ich die dann benutze... Das System wurde nicht verändert......... BLABLABLA :$

Zurück