• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber Prüfung Online ...

Toroges

Stille/r Leser/in
Treiber Prüfung Online ...

Hallo Alle

Also es gab mal dieses Jahr in einer PCG einen Artikel wie man am besten die neuesten Treiber bekommt, dort wurden auch links zu zwei Homepages gezeigt wo man drauf surfen konnte und dann seinen rechner prüfen lassen konnte ob man die aktuellsten treiber drauf hat oder halt eben nicht, leider finde ich die links nicht dazu, auch nicht über google, kann mir da wer helfen?

AW: Treiber Prüfung Online ...

leider keine ahnung, aber ich würd auf so was eh nicht vertrauen, denn wenn ich sehe, wie oft hier leute passende treiber erst nach tagen finden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass eine internetseite verlässlich für alle komponenten die aktuellsten treiber kennt... zudem isses an sich auch gar nicht nötig: wenn man board, grafik, slound und ggf. hzusatzkarten erstmal hat, dann reicht es völlig, alle 3-4 monate mal zu schauen, ob es was neues für grafik oder board gibt.

Herbboy am 09.11.2008 17:04 schrieb:
leider keine ahnung, aber ich würd auf so was eh nicht vertrauen, denn wenn ich sehe, wie oft hier leute passende treiber erst nach tagen finden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass eine internetseite verlässlich für alle komponenten die aktuellsten treiber kennt... zudem isses an sich auch gar nicht nötig: wenn man board, grafik, slound und ggf. hzusatzkarten erstmal hat, dann reicht es völlig, alle 3-4 monate mal zu schauen, ob es was neues für grafik oder board gibt.

Na ja das problem ist das ich mich da auch regstriert habe und knapp 20€ gezahlt habe und nun finde ich den link nicht mehr, und die PCG habe ich auch nicht mehr wo der artikel drin stand, ist jetzt echt doof ... :(

Kein Ding, immer wieder gern.

MfG

Toroges am 09.11.2008 17:10 schrieb:
Na ja das problem ist das ich mich da auch regstriert habe und knapp 20€ gezahlt habe

Warum in aller Welt zahlt man denn für sowas Geld ?

Da gibts dutzende Freeware Programme für.

Zurück