• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

treiber für g11 gesucht

eOs8

Anwärter/in
treiber für g11 gesucht

woher bekommt man den den aktuellsten treiber für dieses g11-board von logitech.
logitech selber bietet auf der hp ja gar keine an! oder irre ich mich?

AW: treiber für g11 gesucht

DoktorX am 04.01.2008 12:18 schrieb:
hast du FireFox und NoScript?

ja. hab firefox mit aktiviertem java und java-skript, der link funzt trotzdem nich...

auf de Logitech Seite unter Kundendienst kann man alles runterladen.
Vlt ist die neue Version der Seite etwas unübersichtlich

Raptor-Gaming am 04.01.2008 17:37 schrieb:
Es wird wohl irgendein Java-Fehler seiner Seite sein, denn wenn du im FireFox unten links schaust, dann steht dort javascript:downloadSW();, was wohl bedeutet, dass per java ein Fenster oder so geöffnet wird. Und wenn sien Java nicht funktioniert, dann kann er dort nichts runterladen, ausser er hat die Direktlinks die ich ihm hier gepostet habe.

DoktorX am 04.01.2008 17:50 schrieb:
Raptor-Gaming am 04.01.2008 17:37 schrieb:
Es wird wohl irgendein Java-Fehler seiner Seite sein, denn wenn du im FireFox unten links schaust, dann steht dort javascript:downloadSW();, was wohl bedeutet, dass per java ein Fenster oder so geöffnet wird. Und wenn sien Java nicht funktioniert, dann kann er dort nichts runterladen, ausser er hat die Direktlinks die ich ihm hier gepostet habe.

thx, herr doktor! die firma dankt!

Zurück