• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für Terratec Cinergy 250 USB

Buster-Kleine

Anwärter/in
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Treiber für Terratec Cinergy 250 USB

Hy Leute,

wollte heute meine USB TV Karte Terratec Cinergy 250 USB anschließen.

Hab erstmal nach nem Treiber für mein Vista x64 gesucht, bin aber nich fündig geworden. Hab dann versucht den XP Treiber zu installieren, allerdings fordert er mich auf die TV Karte anzustöpseln, obwohl sie schon angeschlossen ist bzw. wenn ich sie anschließe erkennt Vista das Gerät zwar, aber der Treiber nich. Der fordert mich immer wieder auf die TV Karte anzuschließen obwohl sie schon angeschlossen ist.

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir nen Tipp geben, wie ich das Ding trotzdem zum laufen bekommen kann, oder hat vllt. jemand nen Treiber?

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Thx schonmal.
 
Zurück