• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber für GeForcee 8600mGT

C-Coder

Anfänger/in
Treiber für GeForcee 8600mGT

Hallo!

ich blicke da momentan bei den ganzen verschiedenen treibern von nvidia nich mehr durch... welche treiber ist denn für ne 8600m GT gut geeignet... momentan hab ich irgendeinen von der 1xxer reihe auf meim laptop vorinsalliert, aber der ist nicht wirklich der hammer. was ist denn zu empfehlen?

danke!

AW: Treiber für GeForcee 8600mGT

C-Coder am 31.07.2007 04:33 schrieb:
Hallo!

ich blicke da momentan bei den ganzen verschiedenen treibern von nvidia nich mehr durch... welche treiber ist denn für ne 8600m GT gut geeignet... momentan hab ich irgendeinen von der 1xxer reihe auf meim laptop vorinsalliert, aber der ist nicht wirklich der hammer. was ist denn zu empfehlen?

danke!
für notebooks musst du beim hersteller des nbooks schauen. für die 7xxx go serie gibt auch treiber von nvidia, für die 8xxx nicht, oder halt noch nicht... da musst dann halt mal abwarten. die normalen für die 8xxx desktop jedenfalls sind nicht für die go / GM-karten

aber ne frage: woran merkst du denn, dass der treiber "nicht wirklich der hammer" ist? bzw. dass das scheinbare nicht-erfüllen deiner erwartungen am treiber liegt und nicht an CPU, RAM, betriebssystem....?

mhm, naja wenn man einfach mal 3dmark durchlafuen lässt (steinig mich jetzt nicht ^^ weis dass es nur ein synthetischer bench is ;) ) erreichen andere leute mit der selben HW aber anderem treiber schon signifikant mehr punkte. :confused:

C-Coder am 31.07.2007 14:44 schrieb:
mhm, naja wenn man einfach mal 3dmark durchlafuen lässt (steinig mich jetzt nicht ^^ weis dass es nur ein synthetischer bench is ;) ) erreichen andere leute mit der selben HW aber anderem treiber schon signifikant mehr punkte. :confused:
und woher haben die leute andere treiber? ist wirklich alles sonst identisch? installierte programme im hintergrund, RAM der karte, windowsversion usw?

jap also handelt sich jeweils um reviews von andern leuten die auch ein dell insiron 1520 haben. alles vista ... aber nun gut habe jetzt den 165.01 drauf und werde mal etwas benchen

Zurück