• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für Asus A8N5X

Goliath110

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Treiber für Asus A8N5X

Moinsen,

wie oben beschrieben suche ich nach Treibern für genanntes Mainboard. Ich brauch S-ATA-, Chipsatz- und USB-Treiber. Das sollte glaube ich genügen. Onboardsound nutze ich nicht. Auf der Asus-Homepage ist zu dem Board nichts zu finden. Wäre über Tips sehr erfreut.

MfG

Goli
 
AW: Treiber für Asus A8N5X

Das wär mal der Link zu Treiberseite bei Asus:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Leider ist nix explizit für Vista angegeben, musst du halt n bissl probieren. Falls du die 32Bit Version von Vista nutzt, sollten die meisten funzen.

Den Chipset-Treiber gibts bei NV:
32Bit: http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista32_15.00_de.html

64Bit: http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista64_15.00_de.html

Hoffe ich habe den Richtigen Chipsatz gefunden *g*

Hoffe das hilft dir.
MFG
DooM
 
AW: Treiber für Asus A8N5X

d00mfreak am 01.06.2007 12:36 schrieb:
Das wär mal der Link zu Treiberseite bei Asus:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Leider ist nix explizit für Vista angegeben, musst du halt n bissl probieren. Falls du die 32Bit Version von Vista nutzt, sollten die meisten funzen.

Den Chipset-Treiber gibts bei NV:
32Bit: http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista32_15.00_de.html

64Bit: http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista64_15.00_de.html

Hoffe ich habe den Richtigen Chipsatz gefunden *g*

Hoffe das hilft dir.
MFG
DooM
*ein Licht aufgeht*

Klar hilft das. An die NVidia-Treiber hab ich gar nicht gedacht sondern nur bei Asus geguckt. Chipsatz war richtig(NForce4). OS wird Vista Ultimate 32 Bit.

Vielen Dank :-D :top:
 
Zurück