• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Transformers 2 Free Roam

Akkro

Anfänger/in
Hallo,

ich habe seit gestern (samstag) das neue Transformers und ja jetzt wollte ich fragen was dieser free roam ist ? Was kann man dort machen? weil irgendwelche Gegner tauchen ja dort nicht auf die man bekämpfen könnte...

Man kann da eigentlich nur rumlaufen

also was kann man da machen ausser rumlaufen? weiß das wer?

Gut Free Roam bedeutet natürlich auch nur "freies umherwandern" Erzähl mal nen bischen, wie ist Transformers 2 so? Ist es besser als der erste Teil. Evtl. kauf ich mir es dann.

Crysisheld am 28.06.2009 17:17 schrieb:
Gut Free Roam bedeutet natürlich auch nur "freies umherwandern" Erzähl mal nen bischen, wie ist Transformers 2 so? Ist es besser als der erste Teil. Evtl. kauf ich mir es dann.

gut den ersten teil hab ich nicht gespielt aber ich sag mal es ist schnell durchgespielt (aber dank multiplayer keine langeweile).

die steuerung braucht anfangs zeit aber geht dann locker von der hand und viel action ist auch vorhanden.

das verwandeln zu fahrzeug und zurück ist richtig gut gemacht, auch ein upgradesystem ist dabei.

grafik könnte aber bsser sein.

fazit: actionreich, coole verwandlungen aber kurze spielzeit ( aber es gibt 2 fraktionen) dafür schönen multiplayermodus.

Zurück