Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich microsoft Trainsimulator (basis edition + protrain rheintal) auch mit einem Joystick steuern, denn dann würde es wesentlich mehr spass machen?!
Lässt sich microsoft Trainsimulator (basis edition + protrain rheintal) auch mit einem Joystick steuern, denn dann würde es wesentlich mehr spass machen?!
Ich hab's vor Jahren das letzte Mal gespielt, meine mich aber erinnern zu können, dass das nicht geht. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, welchen Sinn das machen würde. Es gibt ohnehin nur zwei Richtungen, in die man fahren kann ... vorwärts und rückwärts. Zum "abbiegen" kann man mit manchen Tasten noch Weichen verstellen, bei den meisten Strecken werden die Signale und Weichen aber automatisch so eingestellt, dass du die richtige Strecke für deinen Fahrplan hast. Ausnahmen sind hier Rangieraufträge.
viele gamepads/joystick haben doch ein programm dabei, mit dem man tasten auf die joystickknöpfe und -achsen legen kann. damit geht es eigentlich immer...
viele gamepads/joystick haben doch ein programm dabei, mit dem man tasten auf die joystickknöpfe und -achsen legen kann. damit geht es eigentlich immer...
habe den Logitech Extreme 3D pro und mit dessen Programm lässt es sich zwar einstellen, aber nicht im Spiel anwenden. Ist auch egal, denn das Spiel macht nicht so Spass wie ich am Anfang dachte.
also ich haben einen saitek cyborg evo und ich kann im entsprechendem programm ein umfangreiches profil anlegen.
natürlich muss ich das dann noch aktivieren, aber dann gilt dieses profil quasi windowsweit und kann überall verwendet werden...