• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Trailer: Contract (GTA 4)

Kaesbrotjunge

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2



Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum den Kurzfilm "No Country For Bald Men" gepostet, der sogar in die News aufgenommen wurde - Nochmals vielen Dank dafür!


Ich bin schon seit längerer Zeit dabei, einen langen und storygetriebenen Film mithilfe von Gta 4 (The Ballad Of Gay Tony) zu erstellen.Ich hoffe, dieser Trailer (wobei er bei vier Minuten Länge schon eine Art Preview ohne Storygeheimnisse ist) gefällt einigen von euch so gut, dass sie sich auch den langen Film anschauen wollen, wenn er denn fertig ist.
Einige Fakten um Fragen vorweg zu nehmen:


1. GTA 4 bietet ein integriertes Filmbearbeitungstool, das zwar viele Einschränkungen hat, aber eine wirklich tolle Sache ist.


2. Das Lied heißt "Head Like A Hole", stammt von den Nine Inch Nails und wurde von AFI gecovert.


3. Nicht alle Szenen in diesem Trailer kommen auch in genau dieser Form im fertigen Film vor, da ich diesen noch immer bearbeite. Inhaltlich sind sie jedoch alle vorhanden.


4. Man kann das Video auch in HD-Auflösung sehen (1080p).



Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass ihr fleißig kommentiert. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Der Bezug zu GTA IV ist hergestellt, somit verbuche ich den Thread unter "Action". ;) 
 
Oben Unten