• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trackmania im Real Life

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hi,

war gerade auf Chip.de, da ist mir ein Artikel ins Auge gefallen:

Anki Overdrive: Verkaufsstart in Deutschland - CHIP

Da mußte ich sofort an Trackmanina denken ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hat eigentlich wenig mit Trackmania zu tun, da man ja nicht einmal lenken kann. Ist wirklich nur ein digitales Carrera. Da ich Carrera schon nach kurzer Zeit wirklich öde fand, find ich dies hier jetzt auch nicht so aufregend.
 
Was, man kann nicht lenken? Das ist ja blöde, hab ich anders verstanden gehabt (naja ich hab mir alles auch ohne sound angetan).

Es sah für mich ein wenig wie TM aus da man die Strecken umbauen kann, also auch Sprünge und so einbauen kann und so...
 
Zurück