• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Toten Hosen Schlagzeuger Wolfgang Rohde und Synchronsprecher Arne Elsholtz (u.a. Bill Murray, Tom Hanks und Jeff Goldblum) sind tot

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
12.014
Reaktionspunkte
5.509
Wieder ein trauriger Tag

der Toten Hosen Drummer ist mit 66 Jahren verstorben

und Arne Elsholtzwurde auch nur 72 Jahre alt.

rsqreta5.png
vcedvw3k.png



Arne Elsholtz: Die deutsche Stimme von Tom Hanks ist tot - DIE WELT

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

dieses Jahr hört einfach nicht auf mit Promi-Todesfällen, gefühlt sind es mehr als die Jahre zuvor, emfinde ich irgendwie so
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier der letzte Auftritt des Kirschwasserkönig :(
 
Zurück