• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome Remastered: Spieler kritisieren die Neuauflage

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome Remastered: Spieler kritisieren die Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Rome Remastered: Spieler kritisieren die Neuauflage
 
Liebe PC Games, habt ihr euch das Spiel auch selbst angesehen? Dieser Artikel liest sich eher so, als hättet ihr einfach 1:1 die Kritik der Steam-Reviewer übernommen. Gerade die Kritik an UI und Steuerung teilen die professionellen Tests, die ich bisher gelesen habe, in keinster Weise, da ist meist sogar vom genauen Gegenteil die Rede (also dass Steuerung und UI nun besser seien). Auch was ich bisher in den diversen Let´s-Plays und auf Screenshots gesehen habe sieht für mich nicht nach einer Verschlechterung aus.

Euer Artikel hilft mir also leider rein gar nicht bei meiner Kaufentscheidung. Wollt ihr nicht vielleicht besser auch selbst einen Testbericht über das Spiel schreiben?
 
Zurück