Total War: Rome Remastered: Spieler kritisieren die Neuauflage

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome Remastered: Spieler kritisieren die Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Rome Remastered: Spieler kritisieren die Neuauflage
 

Chaddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Liebe PC Games, habt ihr euch das Spiel auch selbst angesehen? Dieser Artikel liest sich eher so, als hättet ihr einfach 1:1 die Kritik der Steam-Reviewer übernommen. Gerade die Kritik an UI und Steuerung teilen die professionellen Tests, die ich bisher gelesen habe, in keinster Weise, da ist meist sogar vom genauen Gegenteil die Rede (also dass Steuerung und UI nun besser seien). Auch was ich bisher in den diversen Let´s-Plays und auf Screenshots gesehen habe sieht für mich nicht nach einer Verschlechterung aus.

Euer Artikel hilft mir also leider rein gar nicht bei meiner Kaufentscheidung. Wollt ihr nicht vielleicht besser auch selbst einen Testbericht über das Spiel schreiben?
 
Oben Unten