• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Toshiba Satellite 1110 Lüfter gesucht

THEDiximaster

Anfänger/in
Toshiba Satellite 1110 Lüfter gesucht

Hallo,

Bei meinem Toshiba Satellite 1110 ist der CPU Lüfter hin. Reparieren kann ich das selbst, nur das ersatzteil fehlt mir noch. Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp wo ich so einen finden könnte? Ich hab schonmal gegoogelt aber nocht unter 50 euro gefunden. Und ich bin egtl aus Prinzip ncih bereit 50 euro für nen Lüfter herzugeben und außerdem nciht sicher pb der Labtop Hitzeschäden davongetragen hat.

Hat irgendwer ne Idee

Danke schonmal im Vorraus

Dixi

AW: Toshiba Satellite 1110 Lüfter gesucht

du könntest speziell nach kaputten notebooks dieses typs suchen, um eines ausschlachten. aber ich weiss nicht, ob du so mehr findest für weniger geld.

AW: Toshiba Satellite 1110 Lüfter gesucht

Hallo,

erstmal sorry dass ich mich so spät melde, hatte etwas viel um die ohren die letzten tage.

aber zurück zum thema:

ich hab mehrere sachen gefunden, aber nicht explizit für den z20. weis jemand ob die zserie baugleich ist? also dass ich zum beispiel auch den lüfter eines z16 nehmen kann?

Zurück