• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - Release wegen Wasteland 2 auf Ende 2015 verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - Release wegen Wasteland 2 auf Ende 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Release wegen Wasteland 2 auf Ende 2015 verschoben
 

Ruin85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Äääähhhhhhh... wer entdeckt den Fehler? Entweder PCGames steht hier voll auf der Leitung und erfindet die Begründung von InXile einfach oder InXile ist geistig umnachtet.
Wasteland 2 kommt August 2014 raus - also dieses Jahr! Soll dann ein Release 2015 - ein Jahr später - ein Konflikt sein?!

XD Whaaaat?!!?!
 

Ruin85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Dacht ich es mir doch! Der wahre, und vor allem nachvollziehbare, Grund ist, dass das Team noch an Wasteland arbeitet und daher Ressourcen hier erstmal investiert werden um es fertigzustellen. Von wegen gleichzeitiger Release! Herr Bonke, das war ne Lachnummer!
 
Oben Unten