• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

tool das bandbreiten erlaubt für ics

klausbyte

Spiele-Kenner/in
tool das bandbreiten erlaubt für ics

hi!
wir sind mitlerweile 8 pc's die bandbreite brauchen (dsl 2k 384up) und es is halt nervig wenn die schwester skypt, der vater sachen runterläd oder doofe sachen per email verschickt .. und deshalb such ich n tool wo ich den leuten bandbreiten zuteilen kann.
der server ist windows 2k.

bis jetz arbeite ich mit netpeeker, da seh ich wenigstens wer wieviel nutzt und kann sie anschnautzen, der hat zwar ne option um ihnen bandbreite zu erlauben, allerdings stürtzt dann das komplette internet ab.
gibts dsa mittlerweile in einer funktionierenden version, oder etwa noch ein bessers tool? :)

AW: tool das bandbreiten erlaubt für ics

Ist zwar keine Freeware, aber NetLimiter sollte das können. Habs aber selbst nicht getestet.

AW: tool das bandbreiten erlaubt für ics

Onlinestate am 26.11.2006 14:00 schrieb:
Ist zwar keine Freeware, aber NetLimiter sollte das können. Habs aber selbst nicht getestet.
gute idee!
leider startet es nach dem installieren nicht, ich will die shareware starten und das programm öfnet einfach nicht. sowohl light als auch pro version :(

Zurück