• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Skater! Wir streamen vor Release!

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Skater! Wir streamen vor Release! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Skater! Wir streamen vor Release!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Der Skaterboom Mitte/Ende der 80er war genau meine Jugendzeit, aber selbst bin ich nie gefahren, aber Teil 2 hatte ich auf dem PC gespielt, und solche Games haben mir schon immer Spaß gemacht. Ich hab mir die neue Version vorbestellt für die Xbox, habe woanders bereits Erfahrungen zu der Demo mit dem Level "Warehouse" gelesen, laut denen es sich genau wie die alten Teile spielt, nur mit zeitgemäßer Optik.

Den Stream kann ich leider nicht verfolgen, bin morgen fast den ganzen Tag unterwegs...
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
516
Reaktionspunkte
161
Hab es schon bei Epic gekauft und die Demo hoch und runter gespielt.Der Freitag kann kommen. :-D
 
C

Celerex

Gast
Hab es schon bei Epic gekauft und die Demo hoch und runter gespielt.Der Freitag kann kommen. :-D

Dito, alleine letzten Sonntag knapp 2 Stunden lang Tricks geübt und an den Einstellungen herumgespielt. Mit einem Unreal Tool lassen sich in der Demo sogar die Challenges freischalten. Hab ich dann auch mal probehalber 1x alle gemacht. Ich freu mich schon enorm auf das Wochenende. :)
 
Oben Unten