• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tomes of Mephistopheles - neuer Indie-Hit?

Nemesis303

Stille/r Leser/in
hi community,
keine ahnung ob schon jemand davon gehört hat, hier mal die page dazu, samt trailer und infos.
http://tom.kot-in-action.com/
es handelt sich um ein rpg das im stile von minecraft u.a. vertrieben wird. d.h. man kann momentan
die alpha kaufen und erhält alle updates und die vollversion automatisch ohne weitere kosten. man
kann noch nicht viel machen, aber es sieht jetzt schon recht vielversprechend aus.

man läuft durch zufällig generierte dungeons (unterschiedliche größen - maximum bisher 5000
"kacheln/tiles) und bekämpft skelette (die ausnahmsweise nicht nur geradeaus auf einen zugehen).
man findet kisten, in denen man direkt sehen kann, was man darin findet (keine listen oder menüs!).
man kann sich auch mit bomben durch wände sprengen, um neue bereiche zu öffnen. außerdem hat
man ein schwert und einen feuerball (kann aufgeladen werden um mehr schaden zu machen), die
man gleichzeitig nutzen kann (linke taste schwert, rechts magie).
da ich auch im dazu gehörigen forum der erste war, der etwas geschrieben hat, glaube ich wirklich
bald, das ich der einzige bin, der es bisher gekauft hat. ich bin halt indie-süchtig. ;)

The Humble Bundle for Android (pay what you want and help charity)
The Indie Gala - Set your price. Donate. Play!
The Valentine's Bundle - Indie Royale

schaut es euch an und unterstützt indie-entwickler, es lohnt sich sehr oft - siehe world of goo, limbo,
terraria, minecraft, uvm.

in diesem sinne, frohes zocken...greets, nemesis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück