Tomb Raider Underworld

Palabubble

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Heyho,

hab mir grad TR Underworld im Steam Sale gekauft. Aber das ist leider an manchen Stellen super buggy :( GIbts da irgendwo ein Fix/Patch für?
So macht das irgendwie gar kein Spaß das zu spielen habs schon während der 1. "Mission" wieder weg gelegt.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.666
Reaktionspunkte
7.214
Inwiefern macht es Probleme? Hab es vor Jahren durchgespielt, kann mich an keine relevanten Bugs erinnern.
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
498
Ich glaube zu wissen, welchen Bug du meinst.
Aktiviere im Options-Menü die Vsync-Funktion und nun sollte es behoben sein.
 
TE
P

Palabubble

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Ich bezweifel irgendwie das VSync was mit meinem Problem zu tun hat

Ich beschreibs einfach kurz:

1.Mission in dem Unterwassertempel. Wenn man diese riesen Tür da aufmachen muss, mit den 2 Druckplatten im Boden. Ich nehm so ein klotz stell mich auf die Druckplatte und wenn ich den hinlegen will glitcht Lara erst auf den Block drauf und dann machts flutsch und das Teil fliegt quer durch den Raum :-D

Habs auch schon auf nem anderen REchner installiert mit dem selben ergebnis :(
 

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
394
Doch, genau diese Physik-Probleme lassen sich mit VSync beheben. Klingt komisch, ist aber so. :-D
 
TE
P

Palabubble

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
In der Tat klingt das komisch :-D Aber ich werds versuch , danke schonmal :)
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
498
Und, was ist nun? Hat es geklappt?
Ich bisschen Feedback wäre als Thread-Ersteller ganz nett.
 
Oben Unten