• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tomb Raider Underworld; ERROR OUT OF TABLE RANGE; Failed to open BIGFILE.002

Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:pissed: hallo, da ich bis jetzt noch keine antwort bekommen habe, melde ich mich hier noch einmal mit einem extra beitrag.


ich wollte ebend tomb raider underworld aus der
zeitschrift installieren. nun zeigt er mir folgende fehlermeldung an:
ERROR OUT OF TABLE RANGE
ich habe 2 obtionen die ich anklicken kann einmal einen OK-button und dann einnen button wo draufsteht: ERROR OUT OF TABLE RANGE
wenn ich auf den zweiten button klicke zeigt er mir eine auflistung der fehlermeldung: Failed to open BIGFILE.002
was
hat das zu bedeuten und warum läuft das spiel nicht? mein rechner ist
jetz 1,5 jahre alt, also glaube ich nicht dass es an einer möglich
veralteten hardware liegen kann


ich bin ganz schön angefressen. warum wird ein spiel mit fehlenden dateien herausgegeben??? :pissed: :pissed: :pissed:
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, habe es aber gerade in den Griff bekommen. Bei mir lag es daran, dass ich die Setup-Exe aus dem Unterordner _PartFiles01_ benutzt habe, die berücksichtigt anscheinend irgendwie nicht, dass die DVD gewendet werden muss. Von daher kannst du die fehlenden Dateien von der zweiten Seite der DVD einfach in den bereits erstellten Ordner auf deiner Festplatte kopieren und alles müsste funktionieren.
Hat es jedenfalls bei mir.
 
Bei mir lag es daran, dass ich die Setup-Exe aus dem Unterordner _PartFiles01_ benutzt habe, die berücksichtigt anscheinend irgendwie nicht, dass die DVD gewendet werden muss.

Daher haben wir im Heft auf der Vollversions-Doppelseite auch explizit darauf hingewiesen, die Installation aus dem Menü zu starten.
 
Zurück