• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Toll Udo Jürgens- Sondersendung

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Toll Udo Jürgens- Sondersendung

Also das muss ich ja mal sagen.
ZDF/ARD, ist ja so eine Sache, aber diesmal, voll in die 100 gegriffen.

Diese Sonder Musik Jubiläums Sendung zu eben Udo ist Klasse.

Vor allem die Künstler die auftreten.
Gerade Lang Lang gesehen/gehört. Extra Klasse. Will auch so Piano spielen können.:B

Also die meisten hier wissen ja, ich bin ein Rock Fan, aber Udo hab ich schon gehört, da war ich Mini Batze :-D.
Und diese Sonder Sendung, also bis jetzt ist Top.

Na, ich hoffe mal es geht so gut weiter mit der Interpretation, und es artet nicht in Geschnulze aus.:-D
 
Ja, aber zu lachen, weil der eine Typ Probleme mit den Umlauten hatte... da hätt ich schon gedacht, dass der Udo aus dem Alter raus wäre. :-D
 
Lol. ich kann nicht mehr.
Typisch Otto. :-D
So Genial.
 
Zurück