• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TitanQuest HILFE --> keine abstürze!

TitanQuest HILFE --> keine abstürze!

hi, als Einstand ins forum erst mal eine problemlösung:
als alter diablo zocker war es eines der wünschenswertesten titel 2006 für mich, doch dann: in unregelmäßigen abständen abstürze zum desktop!
Ärgerlich wenn man als azubi geld für schrott ausgibt ; ) Also erst mal an offizieller seite von thq gewannt und LOL, ich wurde vom moderator als raubkopierer abgestempelt, weil ihm bis dato noch keine ähnliche probleme untergekommen sind, o.ä.,lol-. Also rumprobiert und siehe da bin jetzt lvl20 in ägypten, das spiel ist bis dahin BUGFREI!!!! Es war der kopierschutz der umgehen werden musste, ist wohl fehlerhaft oder so. Ob das erlaubt ist weiß ich nicht, aber wenn man das game gakauft hat, was wollen die einem?

MfG Drunken

AW: TitanQuest HILFE --> keine abstürze!

drunkenmaster85 am 02.07.2006 12:37 schrieb:
hi, als Einstand ins forum erst mal eine problemlösung:
als alter diablo zocker war es eines der wünschenswertesten titel 2006 für mich, doch dann: in unregelmäßigen abständen abstürze zum desktop!
Ärgerlich wenn man als azubi geld für schrott ausgibt ; ) Also erst mal an offizieller seite von thq gewannt und LOL, ich wurde vom moderator als raubkopierer abgestempelt, weil ihm bis dato noch keine ähnliche probleme untergekommen sind, o.ä.,lol-. Also rumprobiert und siehe da bin jetzt lvl20 in ägypten, das spiel ist bis dahin BUGFREI!!!! Es war der kopierschutz der umgehen werden musste, ist wohl fehlerhaft oder so. Ob das erlaubt ist weiß ich nicht, aber wenn man das game gakauft hat, was wollen die einem?

MfG Drunken
Das Umgehen eines Kopierschutzes ist laut deutschem Gesetz illegal. Somit bitte keine Hinweise oder Aufforderungen zu solchen Aktionen posten.

Bei weiterem Interesse rund um Titan Quest bitte hier weitermachen.

MfG, Killtech

Zurück