• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TITANFALL UND BATTLEFIELD 4 ESL MONTAGE VIDEOS

Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, bin der Tombom und habe seit einigen Jahren schon ein Youtubechannel und möchte ihn gerne euch vorstellen. Seit einiger zeit erstelle ich ein Paar Montagevideos nach meinen Persönlichen Style.
Was ich nicht mag ist, dass ständig Dubstep verwendet wird.
Ich spiele schon seit einigen Jahren und bevor ich mit Starcraft aufgehört hatte bin ich dann doch auf Egoshooter gewechselt.
Wenn wer lust hat mit mir diese beiden Spiele zu zocken kann mich gerne auf Origion adden.


YTchannel: https://www.youtube.com/channel/UCUpohvkeA_q_BhOXTqZB7Og


ORIGINacc: Tombombalin1




Battlefield 4 ESL VERSUS Montage Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=yprvFFBGVJE&list=PLC8yevSxu_pRhxIL-TBmfspiLdeAvSfFx


Titanfall Montage:
https://www.youtube.com/watch?v=GR2NlyElsvw&list=PLC8yevSxu_pQCk0KNUXw0bmMFSYNiNAoO
 
Zurück