• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 3: Entwickler machen wenig Hoffnung auf ein Sequel

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 3: Entwickler machen wenig Hoffnung auf ein Sequel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Titanfall 3: Entwickler machen wenig Hoffnung auf ein Sequel
 

devilsreject

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
882
Reaktionspunkte
232
Warum auch, der Titel kam mit den bisherigen Teilen ja nun nicht wirklich weit. Aus meiner Wahrnehmung waren die Teile immer nur recht kurzfristig interessant.
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
128
Schade. Hatte es vor einem Jahr in einem Sale geholt und die Kampagne war sehr gut.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.350
Reaktionspunkte
4.694
Titanfall 3 wäre mir 100x lieber als das olle Apex-Legends Battle-Royale Gedöns
 
U

Unti20

Gast
Warum auch, der Titel kam mit den bisherigen Teilen ja nun nicht wirklich weit. Aus meiner Wahrnehmung waren die Teile immer nur recht kurzfristig interessant.
Subjektiv betrachtet ja, trotzdem sind die Spiele Meisterwerke.
Und das einzige Studio, welches solche Intros und Gameplay-Trailer hinbekommt, actual Footage (in slowmo):
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(baahhh, pure Gänsehaut!!! :-D)

Titanfall 3 wäre mir 100x lieber als das olle Apex-Legends Battle-Royale Gedöns
Apex ist leider das, was die Kiddys von heute wollen, dazu bin ich mit meinen 29 Jahren einfach zu alt....
 

Cybnotic

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
468
Reaktionspunkte
62
Ist Titanfall 2 nicht Unspielbar geworden oder ne Gefahr für die Hardware?
Wäre gut wenn die einem das Geld zurückgeben für diese Katastrophe.
 
Oben Unten