Anpu
Hobby-Spieler/in
Spielname: Titan Souls
Genre: Indie, Adventure
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Zwischen den Welten liegen die Titanenseelen, die spirituelle Quelle und Summe allen Lebens. Nun sind sie über den Ruinen verteilt und werden durch die wachenden Titanen beschützt. Ein Held, bewaffnet mit einem einzigen Pfeil macht es sich zur Aufgabe alle Seelen wieder zu vereinen, um die wahre Macht zu erlangen. Die Titanen sind mächtig aber jeder hat eine tödliche Schwachstelle die es zu finden und auszunutzen gilt.
Muh mir zu wie ich alleine gegen ca. 20 Bosse kämpfe, ihre Schwachstellen analysiere und dann mit einem einzigen Schuss, ihnen ihr Ende bringe! Ein "Shadow of the Collosus" ähnliches Spiel in 2D.
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Titan Souls #1 - Tod den Titanen! - Let's Play - Deutsch
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Titan Souls #2 - Eis und Feuer! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #3 - Obskure Monster! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #4 - Die Natur schlägt zurück!!! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #5 - Kampf der Gesichter! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #6 [Ende] - Die (ungekürzte) Wahrheit! - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Genre: Indie, Adventure
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Zwischen den Welten liegen die Titanenseelen, die spirituelle Quelle und Summe allen Lebens. Nun sind sie über den Ruinen verteilt und werden durch die wachenden Titanen beschützt. Ein Held, bewaffnet mit einem einzigen Pfeil macht es sich zur Aufgabe alle Seelen wieder zu vereinen, um die wahre Macht zu erlangen. Die Titanen sind mächtig aber jeder hat eine tödliche Schwachstelle die es zu finden und auszunutzen gilt.
Muh mir zu wie ich alleine gegen ca. 20 Bosse kämpfe, ihre Schwachstellen analysiere und dann mit einem einzigen Schuss, ihnen ihr Ende bringe! Ein "Shadow of the Collosus" ähnliches Spiel in 2D.
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Titan Souls #1 - Tod den Titanen! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Titan Souls #2 - Eis und Feuer! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #3 - Obskure Monster! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #4 - Die Natur schlägt zurück!!! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #5 - Kampf der Gesichter! - Let's Play - Deutsch
Titan Souls #6 [Ende] - Die (ungekürzte) Wahrheit! - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Zuletzt bearbeitet: