Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe Forum-Gemeinde
Ich suche nach den 2 Dvd's aus der PC-Games Ausgabe 02/11
wer kann mir da helfen ?
Schon mal nen lieben dank an die ,die mir helfen können.
Vermutlich musst du schon viel Glück haben, damit einer zufällig Deine Suche liest und die DVDs hat.... aber: seit heute ist bei gog.com Titan Quest in der Anniversary Edition für nur 3,99€ im Angebot - das beeinhaltet Titan Quest plus das AddOn "Immortal Thrones". gog.com sind Spiele per Download, aber ohne Kopierschutz.
Knapp 4€ sind ja kaum mehr als das Porto für die DVDs kosten würde, vlt ist das also eine Alternative.