• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

titan quest-abstürtze.. bild friert ein, was kann ich tun

franksteel

Anfänger/in
titan quest-abstürtze.. bild friert ein, was kann ich tun

habe folgendes problem, titan quest stürzt mir regelmäßig ab oder das bild friert ein schon wehrend des level lade vorgangs und ich muss den rechner neu starten. habe das spiel schon neu installiert, treiber gewechselt, grafik einstellungen runter geschraubt usw nichts hilft.. wer kann helfen?

AW: titan quest-abstürtze.. bild friert ein, was kann ich tun

Und wie sieht es mit dem installieren der Patches aus? Hast Du da alles auf dem neuesten Stand?

Goddess am 12.09.2006 17:35 schrieb:
Und wie sieht es mit dem installieren der Patches aus? Hast Du da alles auf dem neuesten Stand?

hast du ne firewall an? bei mir stockt TQ ENORM, wenn ich meine softwarefirewall anhab...

Herbboy am 12.09.2006 20:01 schrieb:
Goddess am 12.09.2006 17:35 schrieb:

hast du ne firewall an? bei mir stockt TQ ENORM, wenn ich meine softwarefirewall anhab...

aktuell auf 1.15 gepatcht keine firewall kein viren scanner, deomen, clone ue deinstalliert...sehr merkwürdig

Zurück