• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tischtennis Manager - Managergame MMO

Zybba

Nerd
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.148
Reaktionspunkte
2.713
Habe seltsamerweise keine Benachrichtigung über die Antworten hier erhalten, obwohl ich das Thema abonniert habe.
Es gibt verschiedene Optionen der Abos. Die E-Mails musst du in den Profileinstellungen erst mal aktivieren, glaube ich.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Alternativ den Spamordner checken...
 
TE
TE
W

Wulfman74

NPC
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Großes Update am 22.01.2019

Hallo,

gestern haben wir ein großes Update eingespielt!

Neben der Übersetzung in die chinesische Sprache haben wir auch noch ein paar neue Features integriert, z.B.:

Das Scout Skilling:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Das neue Sondertraining:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Spionage mit Schlägern:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Weitere Infos zum Update findet ihr hier:
https://forum.tabletennismanager.com/forum/thread/1651-update-am-dienstag-den-22-01-2019/

Viel Spaß beim Spielen!
 
TE
TE
W

Wulfman74

NPC
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Der Tischtennis Manager feiert 10-jähriges Jubiläum

Hallo,

im Dezember ist es soweit: der Server 1 nahm am 10.12.2012 seinen Arbeit auf und startete damals die erste offizielle Runde, die (bis auf ein paar kleine Ausfälle) bis heute ununterbrochen durchläuft.

Ich muss sagen, dass ich darauf sehr stolz bin und wenn mir das damals jemand vorausgesagt hätte, ich hätte ihm nicht geglaubt. Zu verdanken habe ich das wohl ein wenig dem Glück, z.B. einen guten Programmierer gefunden zu haben, dem Schicksal, dass es diese Niche gab und ich selbst Tischtennis spiele und vor allem Euch, die ihr dem Spiel so lange treu geblieben seid. Es gibt tatsächlich immer noch 10 Spieler, die sich an jenem ersten Spieltag hier angemeldet hatten und heute noch aktiv dabei sind. Vielen Dank dafür!

Weder der allgemeine Abstieg der Browsergames, noch die große App-Konkurrenz konnten uns stoppen und wenn es nach mir geht, haben wir die nächsten 10 Jahre eingeläutet. Es gab natürlich einige Höhen und Tiefen, wen es interessiert, ich habe ein paar Eckpunkte hier zusammengeschrieben:

Die Geschichte des Tischtennis Managers

Um das Jubiläum zu feiern, habe ich mir ein paar Dinge einfallen lassen:

1. Es gibt einen Gutschein für ALLE Spieler über einen Premiummonat.

Hier ist er:






2. Es gibt eine limitierte Jubiläumstasse

Ich habe extra für das Jubiläum eine "Jubitasse" gestaltet, die ab sofort im Shop käuflich zu erwerben ist. Die Tasse ist ausschließlich im Jubiläumsmonat Dezember käuflich erwerbbar, danach nehme ich sie aus dem Shop wieder heraus. Ich bin mir sicher, diese Tasse wird in 1.000 Jahren Millionen wert sein! Falls nicht, bin ich schon lange tot und ihr könnt mich nicht mehr verklagen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Also schlagt zu:







3. Jubiläumsturnier zum 10. Geburtstag


Das Speedgame am 11.12.2022 erkläre ich hiermit zum Jubiläumsturnier. Am Speedgame selbst ändert sich dadurch überhaupt nichts, aber zusätzlich zu den üblichen Prämien gibt es außerdem Sachpreise zu gewinnen, also macht alle mit!

1. Preis




2. Preis








3. Preis


Viele Grüße
Wulfman
 
Oben Unten