• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tippspiel Fußball-WM der Frauen 2011 mit Gewinn-Chance: Frankreich gegen Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Tippspiel Fußball-WM der Frauen 2011 mit Gewinn-Chance: Frankreich gegen Deutschland

Am 3. Spieltag der Frauen Fußball WM 2011 spielt Deutschland gegen Frankreich. Wir veranstalten bei dieser Gelegenheit ein Blitz-Tippspiel, bei dem ihr den Fussball Manager 2011 gewinnen könnt!

So funktioniert's:

Wählt oben bei der Umfrage das Ergebnis aus, mit dem ihr heute Abend rechnet. Achtung: Die Umfrage ist öffentlich, man kann also sehen, wofür ihr abgestimmt habt. Abstimmen dürft ihr bis heute Abend um 20:40. Dann wird dieser Thread geschlossen. Fussball Manager 11 wird unter allen verlost, die die richtige Antwort abgegeben haben. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich, Mitarbeiter von Computec dürfen zwar am Tippspiel teilnehmen, sind von der Verlosung aber natürlich ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos findet ihr in unserem Artikel: Frauen Fußball WM 2011: Deutschland gegen Frankreich im Live Stream - Tippspiel mit FM 11-Verlosung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich denke das die deutsche Mannschaft gewinnt.
Viel Glück Allen!
 
Hmm gewinnen,verlieren???
Hauptsache das die Deutschen Frauen ein Tor mehr schiessen als die Franzosen.:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück