• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tipps & Tricks zu Sacred & Sacred-Underworld

CharlieS

Anfänger/in
Hi ,
eigentlich befindet sich in der Rubrik Rollenspiele mit dem Titel "Gibt es in diesem Forum auch Sacred-Fans?" schon einen ähnlichen Tread, aber da man für Tipps & Tricks erst diese meistens erst diese Rubrik wählt, habe ich auch hier ein Tread geöffnet.
Also wenn Ihr Fragen, Tipps und Tricks zu Sacred und/oder dem Add-On habt,
könnt Ihr eure Beiträge auch hier veröffentlichen.

Mfg, CharlieS :)

Dann wolle mer mal:

Also, ich bin in der Burg Hohenmut (oder so ähnlich) und habe die Nebenquest "Ancarianischer Schnee". In der soll ich nun den Dieb Narbengesicht in des Armenviertel eskortieren. (Wie ich diese Aufgaben ob der dämmlichen KI hasse!) Na ja, wie dem auch sei, der Punkt ist auf der Karte ja markiert, aber ich finde ums Verrecken keinen Punkt, um auf das Platou zu kommen, auf dem sich das Viertel befindet.

Weiß da irgendwer Rat?

Vielleicht hilft ja ein Blick auf die Karte, weiss das aus dem Kopf auch nicht mehr. Scroll ein Stück runter zur Karte und klick auf Hohemut, dann bekommst du die genauere Ansicht davon =)

Zurück