Timi Studios: Tencent-Entwickler nun eines der umsatzstärksten Studios der Welt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
971
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Timi Studios: Tencent-Entwickler nun eines der umsatzstärksten Studios der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Timi Studios: Tencent-Entwickler nun eines der umsatzstärksten Studios der Welt
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.122
Reaktionspunkte
4.583
Noch nie was von den Timi Studios gehört aber Mobile-Gaming (also Handy, nicht Handheld) reizt mich halt eh absoulut Null, Niente, Zero
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Und 40% gehören ihnen schon von Epic. Deswegen ja auch das aggressive Vorgehen gegen Steam, Apple und Co.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.207
Reaktionspunkte
973
Und 40% gehören ihnen schon von Epic. Deswegen ja auch das aggressive Vorgehen gegen Steam, Apple und Co.
Die Erklärung des Zusammenhangs wäre jetzt aber schon interessant.

Das ist ja wie von einem beliebigen starken Wolkenbruch auf die Apokalypse zu schließen. :haeh:
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
472
Reaktionspunkte
130
Die Erklärung des Zusammenhangs wäre jetzt aber schon interessant.

Das ist ja wie von einem beliebigen starken Wolkenbruch auf die Apokalypse zu schließen. :haeh:
Also ich verstehe seine Aussage, was soll er da noch erklären? :-D

@Topic: Jaja, Mobilegaming, die Gaming-Schlachtbank für Süchtige die ihre Kohle nicht bei sich halten können. Aber jeder so wie er es meint, ist ja nicht mein Geld.
Gönne ich denen aber, haben da genau den richtigen Nagel getroffen und hilft dem chinesischen Staat ungemein dabei seinen Einfluss noch weiter auszubauen. Freue mich schon auf die Gaming-Landschaft in 20 Jahren, wenn ein EPIC-Account gebannt wird weil man im Chat was kritisches über China gesagt hat^^
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.207
Reaktionspunkte
973
Also ich verstehe seine Aussage, was soll er da noch erklären? :-D
Was haben bitte eine 40% Beteidigung mit Epics vorgehen zu tun ?
Es wäre möglich/denkbar das es Einflußnahme gibt, aber Beweise jenseits von Aluhutdenken, Kaffesatzlesen und Glaskugel gibt es nicht, warum es also eine Verbindung quasi als Fakt darstellen ? :haeh:
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.371
Reaktionspunkte
274
Tencent ist der hidden Champion der Gamingindustrie. Die Nr 1 von der viele westliche Spieler vermutlich garnicht wissen, dass sie der Platzhirsch der Branche sind. Von Timi Studios habe ich zuvor ebenfalls nie gehört. Bezogen auf den Umsatz einer einzelnen Gaming Software Schmiede liegt ActivionBlizzard jedoch weiterhin vorne.
 
Oben Unten