• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Time to make the deal?

TommyT1aO

Anwärter/in
Schönen guten abend zusammen,

da sich ja die AMD Prozessor-Preise, aufgrund der sehr schnellen und günstigen neuen intels, deutlich gesenkt haben bin ich gerade in einer zwickmühle.
grundsätzlich bin ich als azubi eh immer pleite aber dieser preis-sturz ist schon sehr verlockend!!!
ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das AMD keine CPUs mehr mit Toledo bauweise produzieren wird, da die chips mit 2x512kb l2 cache günstiger herzustellen sind.
Also was meint ihr?
werden die AMD prozzi-preise bis weihnachten noch deutlich fallen oder wird sich das preisniveau erstmal so ins nächste jahr retten?
mir gehts hauptsächlich darum, falls die preise nicht mehr erheblich fallen und das mit den toledos richtig sein sollte, hol ich mir jetzt lieber gleich für 220 € den X2 4400+ toledo, solange es ihn noch gibt!
Also Marktforscher an die Front! Wo sind die Experten?
:-D
Wie werden sich die Preise entwickeln???

TommyT1aO am 06.09.2006 19:59 schrieb:

...aufgrund der sehr schnellen und günstigen neuen intels....
schnell ist der conroe,aber so ganz so billig is der nich.
ich z.b. hab den 4200+ für 160€ bekommen :] und bin überaus zufrieden mit ihm =)

das kann doch keiner wissen.aber meist isses so,dass die preise besonders an weihnachten NICHT sinken,eventuell adersrum,aufgrund der hohen verkaufszahlen an weihnachten.
geschenke etc. ... da tut sich nichts bis weihnachten.wenn, dann nach weihnachten. und die X2 können meiner meinung nach gar nicht mehr billiger werden für die leistung ,die sie bringen.... --> :top:

<<h3lp(h)er>>

natürlich kanns keiner genau wissen.
aber was denkt (schätz, glaubt) ihr???

wie gesagt, das budget is klein
;(