THQ Nordic: Publisher schnappt sich Alone in the Dark und Act of War

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
910
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher schnappt sich Alone in the Dark und Act of War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher schnappt sich Alone in the Dark und Act of War
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das sind sehr schöne Nachrichten. Ich hatte vorher befürchtet, dass die Marke Alone in the Dark für immer beerdigt sei. Da gibt es aber jetzt wieder Hoffnung.
Wie gerne würde ich da mal wieder was Gutes spielen.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
529
Reaktionspunkte
107
Oh man würde ich mich über ein Remake von AitD 1-3 freuen. Und anschließend sollen sie einen neuen richtigen 4 Teil machen. Das wäre meine Wunsch-News für Weihnachten 2018.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.070
Reaktionspunkte
1.964
Oh man würde ich mich über ein Remake von AitD 1-3 freuen. Und anschließend sollen sie einen neuen richtigen 4 Teil machen. Das wäre meine Wunsch-News für Weihnachten 2018.
Ich denke nicht, dass sie auch die Rechte an den alten Teilen erworben haben.
Falls das stimmt, wird ein Remake wohl nicht drin sein.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
naja, immerhin kann man nur gewinnen, die könnten ein Handyspiel rausbringen und es wäre besser als der Letzte Müll von Atari :B
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.002
Reaktionspunkte
7.421
Das gibt wieder Hoffnung auf ein wiedererstarkendes Alone in The Dark. Bei Möglichkeit sollten sie sich am Innovationen 2008er orientieren, das war damals trotz kleinerer Mängel schon ziemlich wegweisend.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oben Unten